Lade Veranstaltungen

5300 km zu Fuß

23. Januar 2023 @ 19:30 - 21:00

Stand Portugal 1

5300 km zu Fuß – Eine Livemultivision mit Witali Bytschkow

5.300 km, 8 Länder, 230 Tage, zu Fuß durch Europa!

Im August 2017 ist Witali das erste mal aufgebrochen. Gemeinsam mit seiner Freundin Svenja ist er entlang von Jakobswegen und Fernwanderwegen 2.600 km zu Fuß durch Europa gewandert. Das Gehen ließ ihn nicht mehr los und wurde Teil seiner Identität. Im Anschluss begab er sich auf zwei weitere Touren, 1.700 km und 1.000 km durch Europa.

In diesem Vortrag erzählt er von den eindrucksvollen Landschaften, die es direkt vor der Haustür gibt. Den wundervollen Menschen denen er begegnet ist und was es bedeutet, mit seiner Freundin, als auch alleine mehrere Monate am Stück durch Sonne, Wind und Schnee zu laufen. Witali nimmt dich nicht nur mit auf sein Abenteuer zu Fuß, sondern viel mehr auf sein persönliches und auch philosophisches Abenteuer, die Welt anders zu betrachten.

Mittlerweile begeistert Witali nicht nur Menschen bei seinen Vorträgen, sondern nimmt sie auch bei seinen Walkaboutyou Touren mit auf ihre persönliche innere und äußere Reise zu Fuß. Um mehr darüber zu erfahren, warum das Gehen in der Natur förderlich ist, schau gerne in den TEDx Talk von Witali rein.

Karten gibt es im Vorverkauf bei Fa. Dürninger Gmbh, ehem. Lotto Arnold, Spörleinstr. 26, 97616 Bad Neustadt, Tel: 09771-4053 oder an der Abendkasse!

 

Preise

VVK: 11,00 €

AK: 12,00 €