Das Kultur- und Tagungszentrum in der Rhön

Bastien und Bastienne von Wolfgang Amadeus Mozart

Es war einmal ein innig befreundetes Schäferpärchen. Es lebte glücklich auf einer schönen grünen Weide. Eines Tages aber fühlte die kleine Schäferin Bastienne, dass ihr Bastien ihr nicht mehr ganz gehörte. „Bitte, lieber Colas, kannst du mir nicht helfen?“, flehte sie den großen Zauberer an, „Mein liebster Freund will nicht mehr mit mir spielen!“ Der große Zauberer kannte Gott sei Dank ein wirksames Mittel, wie die schöne Schäferin ihren flatterhaften Freund kurieren kann.

Mitwirkende

Bayerisches Kammerorchester Bad Brückenau

Leitung: Carlos Domínguez-Nieto

Bastien: Michael Braun

Bastienne: Yvonne Prentki

Colas: Olivier Thomazo

Puppenspiel: Rainer Hipp

Requisiten: Bärbl Seitz

Puppen: Rainer Hipp

Bühne: Erwin Kloker

 

Dauer: 55 min.

Veranstaltungstag

Donnerstag 21.02.2019 - 08:30 Uhr bis
Donnerstag 21.02.2019 - 11:00 Uhr

Preise

 

Veranstaltungsort

Großer Saal, Stadthalle Bad Neustadt